Schmetterlingsflügel
Was mich zur Zeit nervt

Stimmung: down...bis depri....

Ich gammel hier schon seit Anfang Dezember zu Hause rum. Von den Bewerbungen die ich schreibe, kommen die meisten Zurück. . . mit einer Absage.
Meine sis will mich auch langsam aus meinem Zimmer vertreiben...fragt schon immer, wann ich langsam ausziehen würde, damit sie mein Zimmer und das arbeitszimmer von Dad kriegen kann >.<'
Mutter nervt, wegen bewerbungen @.@ Dad machts im Stillen und nervt mich damit auch, da er das immer nur andeutet...>.< Ich dachte wirklich, das es sich etwas bessern würde, wenn ich aus Moers zurück bin, war wohl nichts. Nicht ein Tag vergeht, wo nicht auf meine Lage angesprochen wird, wo nicht auf meinen bewerbungen rumgehackt wird, und wo nicht über mich gemeckert wird!
Ist echt zum Kotzen...ich will wirklich nicht mehr.....Gebt mir nen Strick damit ich mich erschießen kann....-.-
19.12.07 11:26


*grummel*

Oh mann~
Is echt scheiße alles momentan.
Am Freitag hatte ich mit der PDL (Pflegedienstleitung) gesprochen gehabt, und nachgefragt ob ich jetzt übernommen werde oder nicht. Probezeit ist fast vorbei und ich habe aussicht auf eine kleine zwei zimmer wohnung. doch die kann ich erst nehmen, wenn ich wirklich sicher bin, das ich da übernommen werde.
Die PDL versprach mir am Freitag das sie am Montag (also gestern) mit mir und der WBL (Wohnbereichsleitung) darüber reden würde.
Gestern wusste die WBL nichts davon , ich also die PDL angerufen und nachgefragt was den jetzt wäre, sie entschuldigte sich dafür und meinte das sie den Termin nicht einhalten kann, da ise erkältet ist und eigentlich gleich zum Arzt gehen wollte. Nur komischer weise habe ich sie dann kurz darauf bei uns auf der Etage gesehen, wie sie Leute rumgeführt hat. >.<'
jaja..genau..erkältet...hmmh so sah sie aber nicht aus. >.<'
jetzt hat sie das Gespräch auf DONNERSTAG verschoben!! Auf DONNERSTAG! Das We von So auf Mo hab ich ja schon scheiße geschlafen so wie heute die nacht, weil mir soviel durch den kopf geht und jetzt soll ich bis DONNERSTAG warten!! Argh...ich hab ne Wut auf die Frau -.-' das glaubt ihr nicht! Und die wohnung läuft weg...;_; die wartet nicht auf mich...ich dachte eigentlich das wenn ich gestern bescheid bekommen hätte, das ich diese woche noch mal anschauen könnte und mich entscheiden könnte, ob sie nehme oder nicht...aber nein....ich muss bis DONNERSTAG auf das gespräch warten!!!
*grml*
13.11.07 11:22


*grml* *fluch* *zetter*

Manchmal hasse ich es wirklich.
Es gibt nichts schlimmeres.
Wieso kann die Schule nicht einfach mal vorbei sein? Wieso kann ich nicht einfach meine Ruhe vor diesem Berufskolleg haben?
Wieso kann ich die Prüfungen nicht einfach verschlafen und trotzdem meinen Abschluss in der Tasche haben?
Wieso?
Dazu kommen noch diese f**** Magenschmerzen die ich seit einigen Tagen spühre. So in der Unteren- und Oberen Magengegend, und nein, meine Tage hatte ich schon....war mein erster Gedanke das das Unterleibschmerzen sein könnten.
Sind es aber nicht! Sind richtig schöne Krämpfe die ich ab und an bekomme...Ziemlich nervig sowas....Ich ess deswegen auch schon kaum etwas....weil wenn ich dann mal was gegessen hatte, ließen diese Krämpfe nicht lange auf sich warten und ich habe anschließend keinen Hunger mehr und lass das angefangene Essen liegen.
Ist das noch normal? Ok. Abgesehen davon das irgendwas an mir normal währe...*drop*
Zur Zeit zweifle ich mal wieder ziemlich an mir selber....Ja ihr hört richtig.
Nach außen hin, tu ich so als ob alles in Ordnung wäre, und spiele gute Mine zum Bösen Spiel. Doch innerlich sieht es verdammt noch mal ganz anders aus. Was es ist, woran es liegt?
Keine Ahnung, das würde ich selber gerne wissen.
Im moment gehen mir einfach jeder und alles auf die Nerven. Ich will nur noch diese F*** Prüfungen hintermir haben und alles so schnell wie möglich vergessen.
Vielleicht geht es mir besser, wenn ich die ganzen Sachen hinter mir habe.
~.~
Und noch was:
Es tut mir leid, das ich bei euch immer zu Verabredungen zu sage und später doch leider wieder absagen muss, wegen Geldmangel oder sonst was, was dazwischen kommt. Ich hoffe das legt sich demnächst auch wieder und ihr seit mir deswegen nicht allzu böse.
Ihr seit meine Freunde und ich möchte euch nicht von mir distanzieren, auch wenn es ab und zu so aussieht...kann sich gerne jeder angesprochen fühlen, mit dem ich zu tun habe....

hab euch lieb
Ty....-,- (<~ der name kotzt mich langsam an)
3.5.07 18:00


Tjao....Spontanität ^^

Da gibts im Moment zum Glück nichts oder?.....*überleg*

Eigentlich nervt mich nur das die Spontanität einiger Leute nachgelassen hat....da versucht man mal Freunde dazu zu überreden zelten zu gehen, oder schwimmen zu gehen, und was kommt?
"Bin zu dick, pass nciht mehr in meinen Badeanzug" oder "Zelten? Klar!" und dann wenns soweit ist: "äh das hab ich total vergessen, und auserdem läuft heute ein deutschland spiel das ich schauen willl" und bla bla bub.....*grml*

Leute wo ist eure Spontanität geblieben??? Früher brauchte man euch nur anrufen und fragen und schon wart ihr Feuer und Flame dafür...und jetzt??? Nix, Nada, Niente, Null, Nothing. absolut nix......*grml*

25.6.06 22:58





Gratis bloggen bei
myblog.de