Schmetterlingsflügel
Mein Leben

Nichts bringt mich Runter...

Nachdem ich nun seit Anfang December nur zu Hause rumgesessen habe und Bewerbungen geschrieben habe, habe ich nun endlich seit Mitte Februar eine Stelle als Pflegehelferin finden können.
Duisburg Neudorf in dem Johanniter Stift. ich bin wirklich mehr als Glücklich das ich dort angenommen worden bin.
Zwar ist es erstmal nur als Krankenvertretung für jemanden, aber immerhin besser als gar nichts.
Die Chancen stehen sogar gut, danach weiter beschäftigt zu werden. *__* ich wäre echt mega froh, wenn ich dort nun dauerhaft arbeiten könnte. Dann wäre ich eine Sorge los und könnte mich um mein nächstes Sorgenkind kümmern. Meine eigene Wohnung! letztes jahr sollte es ja nicht sein, das ich aussziehe. Dieses Jahr soll es sein, da bin ich mir ganz sicher!
Drückt mir weiterhin die Daumen...
15.3.08 23:55


nachdenklich...

Stimmung: ganz okay...
Lieblingslieder momentan: Whitney Housten~ My love is your Love
Whitney Housten~ I will always love you
Rhianna~ Hate that I love you
Rhianna~ Rehab
Seal~ Rolling
Seal~ It's in my mind, it's on my face
Yolanda Adams~ I believe
Amerie~ Think of you

Wird mal zeit für einen kleinen Bericht....was so die letzten wochen hier abgelaufen ist.
der Dezember war eigentlich sehr ereignisreich für mich. von daher fange ich anfang dezember an....am 12. 12. hatte meine beste freundin geburtstag..ich bin schon am 11. 12. zu ihr gefahren und wir haben reingefeiert...okay...nicht wirklich reingefeiert..wir waren bei nina und mike und haben da geredet...jenny und ich sind dann schon gegen 23h wieder zurückgegangen.und haben dann noch zu hause sing star gespielt bis kurz vor 0. dann sind wir runter und zusammen mit heike habe ich jenny dann gratuliert. am 12. 12. sind wir dann allle in die stadt und haben sushi gegessen.. jenny und ich waren beim friseur...neue farbe und neuer schnitt...abends sind wir noch üebr den weihnachtsmarkt. alles in allem also ein sehr schöner geburtstag und ein schöner tag...am 17. war ich mit meinen eltern und meiner schwester bei meiner großoma und wir haben da ganz gegessen...mit cornelia, udo, bastian und markeike. .. . war sehr unterhaltsam und lustig.
Am 21. hatte dann mein vater geburtsag und wir sind an dem tag dann nach winterberg gefahren und haben dort das wochenende verbracht, waren rodeln und haben eine wanderung gemacht, die uns dann auf dem rückweg blitzeis gebracht hatte...meine mum ist hingefallen und hatte mich und gabi noch vorher gewarnt gehabt..XD' aber gut.war auf jeden fall lustig und hat die familie etwas mehr zusammengebracht sind am 23.12. wieder zurückgefahren und haben alles fertig gemacht für heiligabend, da dann Oma, Opa und Opa kommen wüden. Mein wunsch wurde erhört und ich habe meinen Nintendo DS bekommen *__*
bin süchtig danach geworden...Weihnachten war also auch relativ ruhig und gelassen...am 30. bin ich dann wieder nach moers zu freunden.
am 31. sind jenny, heike und ich noch mal kurz nach Kaufland in moers gefahrn und haben nen schock bekommen, da alles so voll war....X.x haben dann noch das nötigste für den abend gekauft und sind dann wieder zurück.
Der Tag verlief ruhig..gegen nachmittag haben wir Fondü gemacht und uns unterhalten. basti kam auch noch gegen 22uhr vorbei.
Es war wohl, das ruhigste Sylvester das ich jeh gefeiert habe! Kein Streit, nur reden und spass haben. es war wirklich schön.
Um 12 sind wir dann auch raus gegangen und haben angefangen zu knallen...auf der strasse war diesesmal wenig los.
gegen 12.30 sidn noch nina und mike rübergekommen und sind noch mit nach oben gekommen.
wir haben noch lange geredet.
Jenny und ich sidn dann gegen 4 uhr morgens ins bett gefallen, während die andern noch bis 6 uhr weitergemacht haben und anschließend dann auch schlafen gegangen sind.
es war schön...so sollte es immer ablaufen.. XD' (wunschvorstellungen) XD'
2.1.08 21:41


Silvester...

Vorsätze für 2008:

~ nähen lernen
~ Job finden
~ mehr für meine Familie da sein
~ eine eigene Wohnung finden
~ Abnehmen....



nya~ ich wünsch euch allen einen guten Rutsch is neue jahr.
31.12.07 20:56


.....

Stimmung: scheiße..so richtig Scheiße.

Wieso sind wir alle nur so selbstsüchtig und egoistisch?
Keiner hilft dem anderen hier...außer wenn für ihn selber was dabei rauskommt... ist doch nicht normal in einer Familie oder?
Heute mittag war es dann soweit....das Fass ist übergelaufen. Wir saßen alle beim Mittagsessen und plötzlich ging es los...erst fing alles harmlos an...dann fingen Mama und Papa an sich gegenseitig anzuschreien...Mama meinte wenn das so weiter geht, würde sie demnächst für zwei drei wochen verschwinden und keinen handschlag mehr hier tun..wir würden ja auch alle nur das tun was wir wollten...sie hat auch Recht irgendwie...ich mein...meine sister und ich machen wirklich nur das was wir wollen und was uns aufgetragen wird zu machen.
Sonst halten wir uns eigentlich auch ganz aus dem Haushalt raus...dad naja...das ist eine andere story...der geht einkaufen und ... mhm~ ,,,naja... egal..wie gesagt...andere story..da er ja noch ein paar mehr rechte hat als wir beide...also meine Schwester und ich.
Jedenfalls haben sich meine eltern ziemlich angeschrien und ich und meine schwester saßen daneben....uns war der apetit vergangen und uns beiden liefen die tränen runter.
so schlimm war es noch nie gewesen.
Ich hoffe wirklich das es sich noch mal wiederholen wird...ich bin nach dem essen einfach gegangen...wollte nach moers...zu freunden...war auch schon an der karl jarres strasse als dad mich wieder anrief....sich entschuldigte und mich abholte....trotzdem...es war wirklich schlimmm...sowas hatte ich bis dato noch nicht miterlebt...
27.12.07 15:25


Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch alle gut beschenken. Ich bin mit meinen Geschenken völlig zufrieden und probiere meinen DS schon fleißig aus.
Großeltern sind noch da und es ist eine schöne gemütliche Runde.
Liebe Grüße Toboe_
24.12.07 21:22


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de