Schmetterlingsflügel
Tjao....Spontanität ^^

Da gibts im Moment zum Glück nichts oder?.....*überleg*

Eigentlich nervt mich nur das die Spontanität einiger Leute nachgelassen hat....da versucht man mal Freunde dazu zu überreden zelten zu gehen, oder schwimmen zu gehen, und was kommt?
"Bin zu dick, pass nciht mehr in meinen Badeanzug" oder "Zelten? Klar!" und dann wenns soweit ist: "äh das hab ich total vergessen, und auserdem läuft heute ein deutschland spiel das ich schauen willl" und bla bla bub.....*grml*

Leute wo ist eure Spontanität geblieben??? Früher brauchte man euch nur anrufen und fragen und schon wart ihr Feuer und Flame dafür...und jetzt??? Nix, Nada, Niente, Null, Nothing. absolut nix......*grml*

25.6.06 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de