Schmetterlingsflügel
Nichts bringt mich Runter...

Nachdem ich nun seit Anfang December nur zu Hause rumgesessen habe und Bewerbungen geschrieben habe, habe ich nun endlich seit Mitte Februar eine Stelle als Pflegehelferin finden können.
Duisburg Neudorf in dem Johanniter Stift. ich bin wirklich mehr als Glücklich das ich dort angenommen worden bin.
Zwar ist es erstmal nur als Krankenvertretung für jemanden, aber immerhin besser als gar nichts.
Die Chancen stehen sogar gut, danach weiter beschäftigt zu werden. *__* ich wäre echt mega froh, wenn ich dort nun dauerhaft arbeiten könnte. Dann wäre ich eine Sorge los und könnte mich um mein nächstes Sorgenkind kümmern. Meine eigene Wohnung! letztes jahr sollte es ja nicht sein, das ich aussziehe. Dieses Jahr soll es sein, da bin ich mir ganz sicher!
Drückt mir weiterhin die Daumen...
15.3.08 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de