Schmetterlingsflügel
.....

Stimmung: scheiße..so richtig Scheiße.

Wieso sind wir alle nur so selbstsüchtig und egoistisch?
Keiner hilft dem anderen hier...außer wenn für ihn selber was dabei rauskommt... ist doch nicht normal in einer Familie oder?
Heute mittag war es dann soweit....das Fass ist übergelaufen. Wir saßen alle beim Mittagsessen und plötzlich ging es los...erst fing alles harmlos an...dann fingen Mama und Papa an sich gegenseitig anzuschreien...Mama meinte wenn das so weiter geht, würde sie demnächst für zwei drei wochen verschwinden und keinen handschlag mehr hier tun..wir würden ja auch alle nur das tun was wir wollten...sie hat auch Recht irgendwie...ich mein...meine sister und ich machen wirklich nur das was wir wollen und was uns aufgetragen wird zu machen.
Sonst halten wir uns eigentlich auch ganz aus dem Haushalt raus...dad naja...das ist eine andere story...der geht einkaufen und ... mhm~ ,,,naja... egal..wie gesagt...andere story..da er ja noch ein paar mehr rechte hat als wir beide...also meine Schwester und ich.
Jedenfalls haben sich meine eltern ziemlich angeschrien und ich und meine schwester saßen daneben....uns war der apetit vergangen und uns beiden liefen die tränen runter.
so schlimm war es noch nie gewesen.
Ich hoffe wirklich das es sich noch mal wiederholen wird...ich bin nach dem essen einfach gegangen...wollte nach moers...zu freunden...war auch schon an der karl jarres strasse als dad mich wieder anrief....sich entschuldigte und mich abholte....trotzdem...es war wirklich schlimmm...sowas hatte ich bis dato noch nicht miterlebt...
27.12.07 15:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina (27.12.07 16:16)
oh nein meie arme süße maus das muss wirklich hart für euch gewesen sein
+schnief*
mir tut das richtig weh das zu lesen, wirklich...echt schlimm! ich hoffe doch das sie sich wieder zusammen raufen können.
*daumen drück*
knuddel deie sis auch mla von mir ja?
HDSMDL
und wenn es wieder zu schlimm wird, kannst du jederzeit hier her kommen. ich hoffe du weißt das
Deine Sabsi
*noch mal drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de