Schmetterlingsflügel
Stimmung: down...bis depri....

Ich gammel hier schon seit Anfang Dezember zu Hause rum. Von den Bewerbungen die ich schreibe, kommen die meisten Zurück. . . mit einer Absage.
Meine sis will mich auch langsam aus meinem Zimmer vertreiben...fragt schon immer, wann ich langsam ausziehen würde, damit sie mein Zimmer und das arbeitszimmer von Dad kriegen kann >.<'
Mutter nervt, wegen bewerbungen @.@ Dad machts im Stillen und nervt mich damit auch, da er das immer nur andeutet...>.< Ich dachte wirklich, das es sich etwas bessern würde, wenn ich aus Moers zurück bin, war wohl nichts. Nicht ein Tag vergeht, wo nicht auf meine Lage angesprochen wird, wo nicht auf meinen bewerbungen rumgehackt wird, und wo nicht über mich gemeckert wird!
Ist echt zum Kotzen...ich will wirklich nicht mehr.....Gebt mir nen Strick damit ich mich erschießen kann....-.-
19.12.07 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de