Schmetterlingsflügel
*grummel*

Oh mann~
Is echt scheiße alles momentan.
Am Freitag hatte ich mit der PDL (Pflegedienstleitung) gesprochen gehabt, und nachgefragt ob ich jetzt übernommen werde oder nicht. Probezeit ist fast vorbei und ich habe aussicht auf eine kleine zwei zimmer wohnung. doch die kann ich erst nehmen, wenn ich wirklich sicher bin, das ich da übernommen werde.
Die PDL versprach mir am Freitag das sie am Montag (also gestern) mit mir und der WBL (Wohnbereichsleitung) darüber reden würde.
Gestern wusste die WBL nichts davon , ich also die PDL angerufen und nachgefragt was den jetzt wäre, sie entschuldigte sich dafür und meinte das sie den Termin nicht einhalten kann, da ise erkältet ist und eigentlich gleich zum Arzt gehen wollte. Nur komischer weise habe ich sie dann kurz darauf bei uns auf der Etage gesehen, wie sie Leute rumgeführt hat. >.<'
jaja..genau..erkältet...hmmh so sah sie aber nicht aus. >.<'
jetzt hat sie das Gespräch auf DONNERSTAG verschoben!! Auf DONNERSTAG! Das We von So auf Mo hab ich ja schon scheiße geschlafen so wie heute die nacht, weil mir soviel durch den kopf geht und jetzt soll ich bis DONNERSTAG warten!! Argh...ich hab ne Wut auf die Frau -.-' das glaubt ihr nicht! Und die wohnung läuft weg...;_; die wartet nicht auf mich...ich dachte eigentlich das wenn ich gestern bescheid bekommen hätte, das ich diese woche noch mal anschauen könnte und mich entscheiden könnte, ob sie nehme oder nicht...aber nein....ich muss bis DONNERSTAG auf das gespräch warten!!!
*grml*
13.11.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de