Schmetterlingsflügel
*grml* *fluch* *zetter*

Manchmal hasse ich es wirklich.
Es gibt nichts schlimmeres.
Wieso kann die Schule nicht einfach mal vorbei sein? Wieso kann ich nicht einfach meine Ruhe vor diesem Berufskolleg haben?
Wieso kann ich die Prüfungen nicht einfach verschlafen und trotzdem meinen Abschluss in der Tasche haben?
Wieso?
Dazu kommen noch diese f**** Magenschmerzen die ich seit einigen Tagen spühre. So in der Unteren- und Oberen Magengegend, und nein, meine Tage hatte ich schon....war mein erster Gedanke das das Unterleibschmerzen sein könnten.
Sind es aber nicht! Sind richtig schöne Krämpfe die ich ab und an bekomme...Ziemlich nervig sowas....Ich ess deswegen auch schon kaum etwas....weil wenn ich dann mal was gegessen hatte, ließen diese Krämpfe nicht lange auf sich warten und ich habe anschließend keinen Hunger mehr und lass das angefangene Essen liegen.
Ist das noch normal? Ok. Abgesehen davon das irgendwas an mir normal währe...*drop*
Zur Zeit zweifle ich mal wieder ziemlich an mir selber....Ja ihr hört richtig.
Nach außen hin, tu ich so als ob alles in Ordnung wäre, und spiele gute Mine zum Bösen Spiel. Doch innerlich sieht es verdammt noch mal ganz anders aus. Was es ist, woran es liegt?
Keine Ahnung, das würde ich selber gerne wissen.
Im moment gehen mir einfach jeder und alles auf die Nerven. Ich will nur noch diese F*** Prüfungen hintermir haben und alles so schnell wie möglich vergessen.
Vielleicht geht es mir besser, wenn ich die ganzen Sachen hinter mir habe.
~.~
Und noch was:
Es tut mir leid, das ich bei euch immer zu Verabredungen zu sage und später doch leider wieder absagen muss, wegen Geldmangel oder sonst was, was dazwischen kommt. Ich hoffe das legt sich demnächst auch wieder und ihr seit mir deswegen nicht allzu böse.
Ihr seit meine Freunde und ich möchte euch nicht von mir distanzieren, auch wenn es ab und zu so aussieht...kann sich gerne jeder angesprochen fühlen, mit dem ich zu tun habe....

hab euch lieb
Ty....-,- (<~ der name kotzt mich langsam an)
3.5.07 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.5.07 15:49)
nur schauen ob es klappt lösch ich gleich wieder ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de