Schmetterlingsflügel
Uhaaa~

Momentane Stimmung: blau~ immer noch....

Habe gestern in Moers bei Freunden den Geburtstag von Jenny gefeiert.
Oh man~ er war cool, einfach nur cool.

Wir haben ziemlich viel gelacht und getanzt. Waren lustige Leute dabei. und es war mal eine Feier wo wir uns nicht gestritten haben und alles ruhig abgelaufen ist.
naja es waren ja auch gewisse personen auch nicht dabei ^-^b
Es gab ziemlich viel Alk....OMG....bin wohl immer noch etwaws angeheitert....zumindest fühl ich mich so XD
nachdem was ich alles durcheinander getrunken hatte.....angefangen mit wodka redbull, dann ison komisches bier, dann wieder wodka redbull, wo mehr wodka als redbull drin war...dann xuxu dazwischen, dann wieder nen bier, dann asbach uralt...dann bier...xuxu....was mir auffällt...ich hab dieses mal gar kein batida krisch getrunken....wobei das doch mein standartgetränk ist....naja....dann hab ich von benny immer wieder jägermeister cola unter die nase gehalten bekommen....oder war das cola asti? kein plan mehr XDD
das resultat war wirklich ....naja..XDDD
zitter die ganze zeit immer noch und hab kopfschmerzen..dazu kommen die unterleibschmerzen meine tage haben sich angekündigt -,- und nen flaues gefühl in der magengegend...-.-'
alles doof....XDDD' hey udn gleich darf ich nach bissingheim mit bus~ mein magen freut sich.
16.12.07 15:47


hihi

Heut abend geht es rund ^-^v
Bin immer noch in Moers bei Freunden ^-^ und heute abend feiern wir den B-day von einer Freundin nach. Das wird sicher mega funny...kommen ganz viele liebe leute. ^.^
Bin schon voll gespannt auf heute Abend ^-^b
und morgen geht es ab nach hause und abends zu oma Gans essen ^^.
Es tut mir immer noch wahnsinnig leid, das ich auf der Weihnachtsfeier von meiner Showtanzgruppe nicht anwesend sein kann ;___;
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr mit von der Partie sein kann ^-^v
*grins*
sou~ ich sag bye bye bis dem nächst,
Ty
15.12.07 14:02


Bei Freunden..

Endlich konnte ich mal meinem zu Hause für eine Weile entfliehen und zu Freunden in Moers gehen. Übernachte seit dem 12.12. dort und werde noch bis zum 16.12. dort bleiben und erst morgens wieder zurückfahren.
Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Jeden morgen von meiner Mum angesprochen zu werden: Nina, hast du bewerbungen fertig? Nina hast du das und das gemacht? Nina, wann bist du mit dem Fertig? noch nicht mal ein Guten morgen zu hören, wenn sie rein kommt, nein, direkt anfangen zu meckern, es verging kein Tag mehr, an dem sie nicht gemekert hat.
Bin deswegen schon gar nicht mehr so oft unten gewesen, sondern habe mich lieber in meinem Zimmer verbarikadiert gehabt und war froh für eine Weile meine Ruhe zu haben.
Bin eigentlich nur noch runter gegangen um mir was zu essen zu machen, oder mir was zu trinken zu holen...und halt wenn sie oder dad mich gerufen haben.
Ich hoffe mal, das es etwas besser geworden ist, wenn ich am 16.12. wieder nach Hause komme....Es nervt einfach...sie wollen mir ein Gespräch aufzwingen...meinen nur das beste für mich...reden es mir ein...wenn Mum so ist, dann verschließe ich mich eher noch mehr, als das ich anfange von alleine zu reden.
Und der ganze stress mit den Bewerbungen geht mir auch tierisch auf den senkel....*seufz*
Da muss ich wohl oder übel durch. Nur brauchte ich einfach mal eine Zeit wo ich meine Eltern nicht sehen musste...und nicht die ganze zeit zugeredet werde, von wegen, nina such adressen, nina schreib endlich bewerbungen, nina schick sie endlich ab, nina, wir wollen doch nur dien bestes...nina, warum redest du nicht mehr mit uns?
ich wollte dieses halt nicht immer tag für tag hören.
Ich hoffe wirklich das hat sich etwas gelegt, wenn ich wieder zu hause bin...
see you,
ty
14.12.07 12:15


Nicht Anwesend!

Sou~
Wollte nur sagen, das ich von heute auf Sonntag bei Freunden bin. . . wer was will, der kann mich unter meiner Handynummer erreichen...wenn ich den lust habe dran zu gehen :P

bye bye
Ty
11.12.07 17:35


*grummel*

Oh mann~
Is echt scheiße alles momentan.
Am Freitag hatte ich mit der PDL (Pflegedienstleitung) gesprochen gehabt, und nachgefragt ob ich jetzt übernommen werde oder nicht. Probezeit ist fast vorbei und ich habe aussicht auf eine kleine zwei zimmer wohnung. doch die kann ich erst nehmen, wenn ich wirklich sicher bin, das ich da übernommen werde.
Die PDL versprach mir am Freitag das sie am Montag (also gestern) mit mir und der WBL (Wohnbereichsleitung) darüber reden würde.
Gestern wusste die WBL nichts davon , ich also die PDL angerufen und nachgefragt was den jetzt wäre, sie entschuldigte sich dafür und meinte das sie den Termin nicht einhalten kann, da ise erkältet ist und eigentlich gleich zum Arzt gehen wollte. Nur komischer weise habe ich sie dann kurz darauf bei uns auf der Etage gesehen, wie sie Leute rumgeführt hat. >.<'
jaja..genau..erkältet...hmmh so sah sie aber nicht aus. >.<'
jetzt hat sie das Gespräch auf DONNERSTAG verschoben!! Auf DONNERSTAG! Das We von So auf Mo hab ich ja schon scheiße geschlafen so wie heute die nacht, weil mir soviel durch den kopf geht und jetzt soll ich bis DONNERSTAG warten!! Argh...ich hab ne Wut auf die Frau -.-' das glaubt ihr nicht! Und die wohnung läuft weg...;_; die wartet nicht auf mich...ich dachte eigentlich das wenn ich gestern bescheid bekommen hätte, das ich diese woche noch mal anschauen könnte und mich entscheiden könnte, ob sie nehme oder nicht...aber nein....ich muss bis DONNERSTAG auf das gespräch warten!!!
*grml*
13.11.07 11:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de