Schmetterlingsflügel
Silvester...

Vorsätze für 2008:

~ nähen lernen
~ Job finden
~ mehr für meine Familie da sein
~ eine eigene Wohnung finden
~ Abnehmen....



nya~ ich wünsch euch allen einen guten Rutsch is neue jahr.
31.12.07 20:56


.....

Stimmung: scheiße..so richtig Scheiße.

Wieso sind wir alle nur so selbstsüchtig und egoistisch?
Keiner hilft dem anderen hier...außer wenn für ihn selber was dabei rauskommt... ist doch nicht normal in einer Familie oder?
Heute mittag war es dann soweit....das Fass ist übergelaufen. Wir saßen alle beim Mittagsessen und plötzlich ging es los...erst fing alles harmlos an...dann fingen Mama und Papa an sich gegenseitig anzuschreien...Mama meinte wenn das so weiter geht, würde sie demnächst für zwei drei wochen verschwinden und keinen handschlag mehr hier tun..wir würden ja auch alle nur das tun was wir wollten...sie hat auch Recht irgendwie...ich mein...meine sister und ich machen wirklich nur das was wir wollen und was uns aufgetragen wird zu machen.
Sonst halten wir uns eigentlich auch ganz aus dem Haushalt raus...dad naja...das ist eine andere story...der geht einkaufen und ... mhm~ ,,,naja... egal..wie gesagt...andere story..da er ja noch ein paar mehr rechte hat als wir beide...also meine Schwester und ich.
Jedenfalls haben sich meine eltern ziemlich angeschrien und ich und meine schwester saßen daneben....uns war der apetit vergangen und uns beiden liefen die tränen runter.
so schlimm war es noch nie gewesen.
Ich hoffe wirklich das es sich noch mal wiederholen wird...ich bin nach dem essen einfach gegangen...wollte nach moers...zu freunden...war auch schon an der karl jarres strasse als dad mich wieder anrief....sich entschuldigte und mich abholte....trotzdem...es war wirklich schlimmm...sowas hatte ich bis dato noch nicht miterlebt...
27.12.07 15:25


Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch alle gut beschenken. Ich bin mit meinen Geschenken völlig zufrieden und probiere meinen DS schon fleißig aus.
Großeltern sind noch da und es ist eine schöne gemütliche Runde.
Liebe Grüße Toboe_
24.12.07 21:22


bin weg..

Sou~ wollte euch nur bescheid sagen, das ich von Morgen bis zum 23.12. mit meiner Family (-.-') in Sauerland bin. Grund: mein Dad hat morgen geburtstag und wird 50 Jahre (<~ alt).
Er will nicht zuhause feiern und Ruhe vor der Ganzen Verwandschaft haben.
Deswegen fahren wir nach Sauerland. Werde bei Mexx und schuelervz dann auch nicht onkommen können. Da mich ja da sowieso keiner vermissen wird XD' werden alle nachrichten/ENSen dann erst am 23.12. abends oder am 24.12. morgens beantwortet.
bye bye
ty ^^
20.12.07 17:44


Stimmung: down...bis depri....

Ich gammel hier schon seit Anfang Dezember zu Hause rum. Von den Bewerbungen die ich schreibe, kommen die meisten Zurück. . . mit einer Absage.
Meine sis will mich auch langsam aus meinem Zimmer vertreiben...fragt schon immer, wann ich langsam ausziehen würde, damit sie mein Zimmer und das arbeitszimmer von Dad kriegen kann >.<'
Mutter nervt, wegen bewerbungen @.@ Dad machts im Stillen und nervt mich damit auch, da er das immer nur andeutet...>.< Ich dachte wirklich, das es sich etwas bessern würde, wenn ich aus Moers zurück bin, war wohl nichts. Nicht ein Tag vergeht, wo nicht auf meine Lage angesprochen wird, wo nicht auf meinen bewerbungen rumgehackt wird, und wo nicht über mich gemeckert wird!
Ist echt zum Kotzen...ich will wirklich nicht mehr.....Gebt mir nen Strick damit ich mich erschießen kann....-.-
19.12.07 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de